Thema: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Di 8 Nov 2011 - 5:32
Hallo Zusammen,
Wie ihr ja sicherlich schon gesehen habt funktioniert das Drop Log nicht. Es funktioniert in keinem Clan momentan. Anscheinend sind die Codes zu "gross" - Google hat einige Aenderungen vorgenommen und um die Drop Logs nun (bzw nachdem sie es wieder freistellen) laufen zu haben muessten wir dafuer bezahlen. Wir sind am rumwerkeln um zu sehen ob man es "kleiner" machen kann, genug um wieder in die Kostenlos-Kategory zu kommen, aber selbst dann koennen wir so wie es aussieht nur eines haben, nicht, wie voher zwei.
Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber wie gesagt, ist nicht unsere Schuld
Wer genaueres darueber lesen moechte, Vota hat bei uns im Forum ein gutes Thread geschrieben wo alles genau erklaert wird, und mit links fuer die Google Artikel usw.
Also am besten das Drop Log Fenster rausnehmen. Falls wir doch noch eine kostenlose Loesung finden die wir auch fuer Euch einstellen koenne, sage ich Euch natuerlich bescheid!
LG, Elo
Kalkriese EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 14.09.10
Thema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Mo 21 Nov 2011 - 5:54
Wow,
das ist ein sehr nettes Angebot, das wir gerne annehmen. Von solchen Programmiersachen habe ich leider kaum eine Ahnung. Daher möchte ich mich im Namen aller Kekse recht herzlich für die große Mühe bedanken.
Liebe Grüße Riese
Gast Gast
Thema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Mo 21 Nov 2011 - 8:05
Okay, ich habe mal den Code für http://diescherzkekse.appspot.com/drops und http://diescherzkekse.appspot.com/skills in die Google Cloud hochgeladen. Da euer Clan doch um einiges größer ist als German Elite wird es ein wenig länger dauern, bis sich alles eingeschwungen hat. Bitte wartet bis morgen abend, bevor ihr die Anzeige wieder aktiviert, damit ich vorher die Gelegenheit habe, in Ruhe auf den Ressourcenverbrauch zu schauen und die Parameter entsprechend zu justieren.
Danke & Grüße V
Kalkriese EHRENKEKS
Thema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Mo 21 Nov 2011 - 8:18
Verstehe ich das richtig, dass ich dann einfach nur das Modul hier im Forum wieder freischalten muss? Also das was jetzt deaktiviert ist nur wieder aktivieren?
Gast Gast
Thema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Mo 21 Nov 2011 - 8:19
so sollte es sein
Kalkriese EHRENKEKS
Thema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Di 22 Nov 2011 - 14:38
Vielen Dank für Deine Mühe , mal ein paar Kekse an Vota verteilt
lausebold EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 488 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 44 Ort : Keldagrim
Runescape Einloggname: lausebold Kampfstufe: (200/200) Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht
Thema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Mi 23 Nov 2011 - 6:43
öh, meinst nich, dass die genug member haben?
Gast Gast
Thema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Do 1 Dez 2011 - 6:54
Kann es sein die Skulpturen teilweise doppelt gezählt werden. Bei mir war es vor 2 Tagen aber definitiv nur eine gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Do 1 Dez 2011 - 8:53
Ja, da scheint es gelegentlich zu Problemen zu kommen. Nicht nur bei Skulpturen, aber bei denen fällt das am ehesten auf. Soweit ich das bisher erforschen konnte, verhält sich die Datenbank der Google App Engine hier hin und wieder fehlerhaft. Werde kommende Woche versuchen, hier einen Workaround zu basteln ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(