Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Empty
BeitragThema: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDi 8 Nov 2011 - 5:32

Hallo Zusammen,

Wie ihr ja sicherlich schon gesehen habt funktioniert das Drop Log nicht. Es funktioniert in keinem Clan momentan.
Anscheinend sind die Codes zu "gross" - Google hat einige Aenderungen vorgenommen und um die Drop Logs nun (bzw nachdem sie es wieder freistellen) laufen zu haben muessten wir dafuer bezahlen.
Wir sind am rumwerkeln um zu sehen ob man es "kleiner" machen kann, genug um wieder in die Kostenlos-Kategory zu kommen, aber selbst dann koennen wir so wie es aussieht nur eines haben, nicht, wie voher zwei.

Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber wie gesagt, ist nicht unsere Schuld Sad

Wer genaueres darueber lesen moechte, Vota hat bei uns im Forum ein gutes Thread geschrieben wo alles genau erklaert wird, und mit links fuer die Google Artikel usw.

Also am besten das Drop Log Fenster rausnehmen. Falls wir doch noch eine kostenlose Loesung finden die wir auch fuer Euch einstellen koenne, sage ich Euch natuerlich bescheid!

LG, Elo
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese

Anzahl der Beiträge : 1191

Runescape
Einloggname: Kalkriese
Kampfstufe:
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Left_bar_bleue138/138Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDi 8 Nov 2011 - 5:41

Vielen Dank für den Hinweis.

LG
Riese
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDi 15 Nov 2011 - 8:51

Kalk/Onkel hat bei uns ja nochmal nachgefragt, ich habe ihm ein paar links geschickt usw. Ich poste sie hier auch nochmal.

Am besten waere es wenn Ihr Euch nun einen eigenen Google Account aufmacht und Euer App herstellt.

Hier sind mal ein paar links:

Hier ist der original guide vom 3Gods Clan: http://www.3gods.org/t1531-droplog-erstellen
Dort steht was man sich laden muss (Python, Google App) und wie man das Log erstellt.

In unserem Forum hat Vota den neuen Code gepostet, so das das Log wieder funktioniert: (2te Seite ist der code): http://germanelite.forumotion.com/t2338p10-droplog-funktioniert-nicht-mehr

Ihr habt ja einige Mitglieder, und ich denke mal es wird sich sicherlich jemanden finden der eins fuer die Scherzkekse machen kann.

Falls Ihr stecken bleibt und Fragen habt koennt Ihr hier:
http://germanelite.forumotion.com/t2338p10-droplog-funktioniert-nicht-mehr Nachrichten hinterlassen, oder eine PM an Vota schicken, er hat sich bereit erklaert Starthilfe anzubieten.

Klappt sicherlich!
Lg, Elo

PS: Ist wichtig das Ihr dann den Code von Vota benutzt! Der alte geht ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese

Runescape
Kampfstufe:
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Left_bar_bleue138/138Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDi 15 Nov 2011 - 10:51

Vielen Dank Elo,
das ist sehr lieb von Dir Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( 257256

LG
Riese
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese

Runescape
Kampfstufe:
Besonderes:

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyMo 21 Nov 2011 - 5:54

Wow,

das ist ein sehr nettes Angebot, das wir gerne annehmen. Von solchen Programmiersachen habe ich leider kaum eine Ahnung.
Daher möchte ich mich im Namen aller Kekse recht herzlich für die große Mühe bedanken.

Liebe Grüße
Riese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyMo 21 Nov 2011 - 8:05

Okay, ich habe mal den Code für http://diescherzkekse.appspot.com/drops und http://diescherzkekse.appspot.com/skills in die Google Cloud hochgeladen. Da euer Clan doch um einiges größer ist als German Elite wird es ein wenig länger dauern, bis sich alles eingeschwungen hat. Bitte wartet bis morgen abend, bevor ihr die Anzeige wieder aktiviert, damit ich vorher die Gelegenheit habe, in Ruhe auf den Ressourcenverbrauch zu schauen und die Parameter entsprechend zu justieren.

Danke & Grüße
V
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese

Runescape
Kampfstufe:
Besonderes:

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyMo 21 Nov 2011 - 8:18

Verstehe ich das richtig, dass ich dann einfach nur das Modul hier im Forum wieder freischalten muss? Also das was jetzt deaktiviert ist nur wieder aktivieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyMo 21 Nov 2011 - 8:19

so sollte es sein Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( 128111
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese

Runescape
Kampfstufe:
Besonderes:

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyMo 21 Nov 2011 - 8:21

Vielen Dank Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( 351549032
Nach oben Nach unten
lausebold
EHRENKEKS
EHRENKEKS
lausebold

Anzahl der Beiträge : 488

Runescape
Einloggname: lausebold
Kampfstufe:
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Left_bar_bleue200/200Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDi 22 Nov 2011 - 7:27

is da grad ein zug vorbeigerauscht?
ich versteh nur bahnhof, aber vielen dank vota Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( 257256
Nach oben Nach unten
Coolekatze
Leader
Leader
Coolekatze

Anzahl der Beiträge : 1012

Runescape
Einloggname: coolekatze
Kampfstufe:
Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Left_bar_bleue200/200Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes:

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDi 22 Nov 2011 - 14:38

Vielen Dank für Deine Mühe ,
mal ein paar Kekse an Vota verteilt Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( 3330851485
Nach oben Nach unten
lausebold
EHRENKEKS
EHRENKEKS
lausebold

Anzahl der Beiträge : 488

Runescape
Einloggname: lausebold
Kampfstufe:
Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyMi 23 Nov 2011 - 6:43

öh, meinst nich, dass die genug member haben? bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDo 1 Dez 2011 - 6:54

Kann es sein die Skulpturen teilweise doppelt gezählt werden. Bei mir war es vor 2 Tagen aber definitiv nur eine gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( EmptyDo 1 Dez 2011 - 8:53

Ja, da scheint es gelegentlich zu Problemen zu kommen. Nicht nur bei Skulpturen, aber bei denen fällt das am ehesten auf. Soweit ich das bisher erforschen konnte, verhält sich die Datenbank der Google App Engine hier hin und wieder fehlerhaft. Werde kommende Woche versuchen, hier einen Workaround zu basteln ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(   Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :( Empty

Nach oben Nach unten

Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(
Seite 1 von 1