Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Drop/Skill Log fuer Euch EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Drop/Skill Log fuer Euch EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Drop/Skill Log fuer Euch EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Drop/Skill Log fuer Euch EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Drop/Skill Log fuer Euch EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Drop/Skill Log fuer Euch EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Drop/Skill Log fuer Euch EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Drop/Skill Log fuer Euch EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Drop/Skill Log fuer Euch EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Drop/Skill Log fuer Euch

Nach unten 
+2
Coolekatze
Kalkriese
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptySo 12 Jun 2011 - 18:03

Halloechen Kekse,

Ich habe keine Ahnung was man bei "Buschtrommel" so eintragen sollte - aber der Name gefaellt mir, deswegen kommt mein Thread hier rein Wink

Euer Kalk hat mich gefragt ob er/ihr die Codes fuer den Drop log kopieren duerfte. Ich habe also fuer Euch nun auch einen erstellt (die Codes fuers .py werden im Forum gescrambled/veraendert - war daher einfacher das schnell so zu machen)
http://www.diescherzkekse.appspot.com/drops
http://www.diescherzkekse.appspot.com/skills

Man braucht eine Runehead Seite fuer die Mitglieder - habe also diese Seite fuer die Mitgliederliste genommen: http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=scherzkekse

Wichtig: - viele haben ihre Profile auf "privat" oder "freunde" - um auf der Drop Liste zu erscheinen muss man sein Abenteuerlog auf "oeffentlich" stehen haben!

Wichtig: Auch muss der Name stimmen (und die Mitgliedsliste bei Runehead) - wenn Namen oft gewechselt werden und die Runehead liste nicht aktualisiert ist werden sie nicht auf der Drop/Skill liste erscheinen. Die Raenge bei RH muessen auch stimmen (Leader, Chat Mod, Eventmanager, Keks Member, Kruemel Clanfriend)...

EDIT: Wichtig: Der Hintergrund des logs ist die gleiche Farbe wie der Hintergrund Eures Forums (also eigentlich ist er durchsichtig) - wenn Ihr Euch die Seite mit dem Internet Explorer anschaut seht Ihr es allerdings in Weiss! Dagegen kann man nichts machen - hat mit den codes zu tun. Mit zB Mozilla Firefox sieht man es so wie es sein sollte!

(Cron einstellung:) Die Mitgliedsliste wird einmal pro Tag vom Google App gecheckt (um 12:00) - also wenn ihr um 13:00 den Namen bei Runehead aktualisiert wird es trotzdem nicht bis zum naechsten Tag erscheinen da das App die Mitgliedsliste bei Runehead nur einmal pro Tag checkt! - Das Abenteuerlog wird jede Minute fuer updates gecheckt (es muss bei Runescape ausgeloggt werden damit sich das Abenteuerbuch aktualisiert!)
EDIT: da es manchmal etwas dauert durch die namen zu gehen wird die Cron einstellung uebermorgen auf 2:00 morgens gestellt...

Falls Ihr andere Farben moechtet schreibt mir einfach welche (html codes bitte
hier zB ist eine liste) und ich werde die aendern.

Falls Ihr lieber alles gerne nochmal alleine machen moechtet - es gibt guides dafuer bei 3 Gods Clan und Infinitum Clan.

Ihr musste danach/nun nur ein neues Module erstellen (im Adminbereich eures Forums) und es mit iFrame zu den appspot links von oben binden. Ich kann den iFrame code hier nicht reinschreiben da ihr sonst entweder nur Eure Webseite drinnen seht oder die Seite zu den Lvls/Drops - falls Ihr den code braucht sagt mir bescheid und ich werde ihn ueber Skype oder so schicken. EDIT: Kalk hat den code dafuer nun - ihr koennt ihn ja als "backup" zB im Notepad schreiben und zu einem Eurer Scherzkekse accounts (email) schicken...

Falls Ihr eine Application selbst macht muss natuerlich dieser name vor .appspot stehen statts "diescherzkekse" wie in den links oben (so heisst die Application die ich gemacht habe)

Ich hoffe mal das funktioniert gut fuer Euch! (ob Ihr diese App die ich fuer Euch gemacht habe annehmt oder nicht - ist egal - werd auch nicht sauer sein wenn nicht lol) - sagt mir nur bitte bescheid wenn nicht, dann werde ich sie deaktivieren.

Alles Gute wuensche ich Euch!
Drop/Skill Log fuer Euch 86145 LG, Elo
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese


Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 14.09.10

Runescape
Einloggname: Kalkriese
Kampfstufe:
Drop/Skill Log fuer Euch Left_bar_bleue138/138Drop/Skill Log fuer Euch Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptyMo 13 Jun 2011 - 4:34

Vielen Dank für Deine Mühe Drop/Skill Log fuer Euch 257256

LG
Kalk
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.de/
Coolekatze
Leader
Leader
Coolekatze


Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : NRW

Runescape
Einloggname: coolekatze
Kampfstufe:
Drop/Skill Log fuer Euch Left_bar_bleue200/200Drop/Skill Log fuer Euch Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes:

Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptyMo 13 Jun 2011 - 6:27

Auch von meiner Seite mal ein lieben Dank
Nach oben Nach unten
lausebold
EHRENKEKS
EHRENKEKS
lausebold


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 44
Ort : Keldagrim

Runescape
Einloggname: lausebold
Kampfstufe:
Drop/Skill Log fuer Euch Left_bar_bleue200/200Drop/Skill Log fuer Euch Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht

Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptyMo 13 Jun 2011 - 8:57

nettes spielzeug, dankeschön
Nach oben Nach unten
Chrisbon12
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Chrisbon12


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 28
Ort : Nahe Frankfurt

Runescape
Einloggname: chrisbon12
Kampfstufe:
Drop/Skill Log fuer Euch Left_bar_bleue131/138Drop/Skill Log fuer Euch Empty_bar_bleue  (131/138)
Besonderes:

Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptyMo 13 Jun 2011 - 11:28

Ja, vielen Dank sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptyMo 13 Jun 2011 - 12:23

ich finds auch cooooool, mercii Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptyDi 14 Jun 2011 - 4:23

Ist alles dank Kalk - wenn er nicht gefragt haette gaebs auch keins Drop/Skill Log fuer Euch 748157
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptyDi 14 Jun 2011 - 6:05

cool so seh ich immer wem ich Gratzen muss Very Happy Dankeschön Elora
Nach oben Nach unten
92xhobbit
Keks
Keks
92xhobbit


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 32

Runescape
Einloggname: max14x92
Kampfstufe:
Drop/Skill Log fuer Euch Left_bar_bleue91/138Drop/Skill Log fuer Euch Empty_bar_bleue  (91/138)
Besonderes:

Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptyDi 14 Jun 2011 - 6:21

hurra so bin ich auch mal in einer liste , dank an Elora
Nach oben Nach unten
Omiiii
Krümel
Krümel
Omiiii


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 31
Ort : Nrw

Runescape
Einloggname: Omiiii
Kampfstufe:
Drop/Skill Log fuer Euch Left_bar_bleue117/109Drop/Skill Log fuer Euch Empty_bar_bleue  (117/109)
Besonderes:

Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch EmptyDi 14 Jun 2011 - 9:59

Tolle Sache, vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drop/Skill Log fuer Euch Empty
BeitragThema: Re: Drop/Skill Log fuer Euch   Drop/Skill Log fuer Euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Drop/Skill Log fuer Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drop Log funktioniert nicht - googles Schuld :(
» RSMV SPAM SPAM SPAM: skill party, vincentjuice defence 99, hyruleprayer fishing 99, circaea woodcuting 99
» Bilder von euch selbst in der Burg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Scherzkekse :: Öffentlicher Bereich :: Buschtrommel-
Gehe zu: