Wichtig: - viele haben ihre Profile auf "privat" oder "freunde" - um auf der Drop Liste zu erscheinen muss man sein Abenteuerlog auf "oeffentlich" stehen haben!
Wichtig: Auch muss der Name stimmen (und die Mitgliedsliste bei Runehead) - wenn Namen oft gewechselt werden und die Runehead liste nicht aktualisiert ist werden sie nicht auf der Drop/Skill liste erscheinen. Die Raenge bei RH muessen auch stimmen (Leader, Chat Mod, Eventmanager, Keks Member, Kruemel Clanfriend)...
EDIT: Wichtig: Der Hintergrund des logs ist die gleiche Farbe wie der Hintergrund Eures Forums (also eigentlich ist er durchsichtig) - wenn Ihr Euch die Seite mit dem Internet Explorer anschaut seht Ihr es allerdings in Weiss! Dagegen kann man nichts machen - hat mit den codes zu tun. Mit zB Mozilla Firefox sieht man es so wie es sein sollte!
(Cron einstellung:) Die Mitgliedsliste wird einmal pro Tag vom Google App gecheckt (um 12:00) - also wenn ihr um 13:00 den Namen bei Runehead aktualisiert wird es trotzdem nicht bis zum naechsten Tag erscheinen da das App die Mitgliedsliste bei Runehead nur einmal pro Tag checkt! - Das Abenteuerlog wird jede Minute fuer updates gecheckt (es muss bei Runescape ausgeloggt werden damit sich das Abenteuerbuch aktualisiert!) EDIT: da es manchmal etwas dauert durch die namen zu gehen wird die Cron einstellung uebermorgen auf 2:00 morgens gestellt...
Falls Ihr andere Farben moechtet schreibt mir einfach welche (html codes bitte hier zB ist eine liste) und ich werde die aendern.
Falls Ihr lieber alles gerne nochmal alleine machen moechtet - es gibt guides dafuer bei 3 Gods Clan und Infinitum Clan.
Ihr musste danach/nun nur ein neues Module erstellen (im Adminbereich eures Forums) und es mit iFrame zu den appspot links von oben binden. Ich kann den iFrame code hier nicht reinschreiben da ihr sonst entweder nur Eure Webseite drinnen seht oder die Seite zu den Lvls/Drops - falls Ihr den code braucht sagt mir bescheid und ich werde ihn ueber Skype oder so schicken. EDIT: Kalk hat den code dafuer nun - ihr koennt ihn ja als "backup" zB im Notepad schreiben und zu einem Eurer Scherzkekse accounts (email) schicken...
Falls Ihr eine Application selbst macht muss natuerlich dieser name vor .appspot stehen statts "diescherzkekse" wie in den links oben (so heisst die Application die ich gemacht habe)
Ich hoffe mal das funktioniert gut fuer Euch! (ob Ihr diese App die ich fuer Euch gemacht habe annehmt oder nicht - ist egal - werd auch nicht sauer sein wenn nicht lol) - sagt mir nur bitte bescheid wenn nicht, dann werde ich sie deaktivieren.
Alles Gute wuensche ich Euch! LG, Elo
Kalkriese EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 14.09.10