Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Warnung vor der Runehead Liste (RH)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese


Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 14.09.10

Runescape
Einloggname: Kalkriese
Kampfstufe:
Warnung vor der Runehead Liste (RH) Left_bar_bleue138/138Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptySa 17 Sep 2011 - 6:08

Zuerst dachten wir, dass nur unser Clan betroffen wäre. Nun scheint es aber so zu sein, dass Runehead selbst betroffen ist.



Was ist passiert?

Wenn Ihr unsere RH Liste aufruft, werdet Ihr auf ein Forum weitergeleitet. Dort wird RS-Gold, Bots und anderes Zeug angeboten.



Meldet Euch dort nicht an!



Wer die RH Listen hackt, dem solltet Ihr auf gar keinen Fall vertrauen.
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.de/
Gast
Gast




Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptySa 17 Sep 2011 - 6:35

Nicht nur das - es koennten links (downloads) in Bildern, Kategorien etc versteckt sein. Garnicht gut sowas Sad

Hier auf der RSC Seite gibts auch ein Thread dafuer - ich werde dort dann auch was reinschreiben wenn RH wieder funktioniert (wenn nicht jemand anderes schneller ist lol).

LG, Elo

PS: Nochmals lieben Dank fuer die Warnung Kalkilein!

PPS: Ich weiss nicht welche Auswirkung dies auf das "Erfolge" Drop Log haben wird, da es ja die Namen aus der RH Liste nimmt und dann mit dem Abenteuerbuch auf der RS Seite verlgeicht. Niemand ist dadurch in Gefahr oder so, aber es kann sein das die Liste nicht funktionieren wird bis RH das Problem behoben hat. - Nur als kleine Vorwarnung, - ich weiss das man von Heute welche sehen kann, aber ich weiss nicht wann genau das passiert ist - dh...
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese


Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 14.09.10

Runescape
Einloggname: Kalkriese
Kampfstufe:
Warnung vor der Runehead Liste (RH) Left_bar_bleue138/138Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptySa 17 Sep 2011 - 6:46

Nun ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, Coolekatze hat es zuerst bemerkt, da sie die RH Liste aktualisieren wollte und hat mich gefragt was das denn sein könnte und warum sie nicht auf die RH Liste kommt.
Nach einer kurzen Analyse war mir das aber klar, obwohl ich im ersten Moment gedacht habe, dass nur die Kekse davon betroffen sind.


Vielen Dank auch an Elo für das Posting in RSC.
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.de/
Gast
Gast




Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptySa 17 Sep 2011 - 7:21

Ohje miese fiese Hacker-.- die sind ja überall.... danke euch Kalkii Katze und Elo =)
Nach oben Nach unten
SK Spezial
Keks
Keks
SK Spezial


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 35
Ort : Rudolf-Harbig-Stadion

Runescape
Einloggname: SK Spezial
Kampfstufe:
Warnung vor der Runehead Liste (RH) Left_bar_bleue190/0Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty_bar_bleue  (190/0)
Besonderes:

Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptySa 17 Sep 2011 - 21:59

Also Runehead an sich funktioniert bei mir, nur sind keine Mitglieder eingtragen:

Warnung vor der Runehead Liste (RH) Mgyaf7k5
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese


Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 14.09.10

Runescape
Einloggname: Kalkriese
Kampfstufe:
Warnung vor der Runehead Liste (RH) Left_bar_bleue138/138Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptySa 17 Sep 2011 - 22:08

Runehead versuch im Moment das Problem zu lösen.
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.de/
Gast
Gast




Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyMi 21 Sep 2011 - 6:42

Hier ist ein quote von der RH seite:

Hi RuneHead users, as you may know already, somebody hacked RuneHead and deleted the database (the passwords are encrypted so they cannot steal those). It's sad that somebody would do such a thing to a non-profit website that I keep online just as a free service to RuneScape players with not even a "donate" button or any ads. I've restored a backup but if you lost your memberlist and didn't have a backup yourself, then you can thank the script-kiddie that thinks he's boss for newb-hacking a non-profit website.

Also - die Listen funktionieren wieder, aber RH hatte nur ein altes Backup, also sind die listen etwa ein halbes Jahr alt.
Ihr muesst die nun checken und updates machen.

LG, Elo
Nach oben Nach unten
Coolekatze
Leader
Leader
Coolekatze


Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : NRW

Runescape
Einloggname: coolekatze
Kampfstufe:
Warnung vor der Runehead Liste (RH) Left_bar_bleue200/200Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes:

Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyMi 21 Sep 2011 - 9:47

Danke Dir für die Information
Nach oben Nach unten
SK Spezial
Keks
Keks
SK Spezial


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 35
Ort : Rudolf-Harbig-Stadion

Runescape
Einloggname: SK Spezial
Kampfstufe:
Warnung vor der Runehead Liste (RH) Left_bar_bleue190/0Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty_bar_bleue  (190/0)
Besonderes:

Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyMi 21 Sep 2011 - 10:31

Ich hab seinerzeits immer die Möglichkeit genutzt manuelle Backups zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Coolekatze
Leader
Leader
Coolekatze


Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : NRW

Runescape
Einloggname: coolekatze
Kampfstufe:
Warnung vor der Runehead Liste (RH) Left_bar_bleue200/200Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes:

Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyDo 22 Sep 2011 - 0:58

Okay Kekse die Runehead-Liste ist wieder auf dem neusten Stand und
funktioniert wieder
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese


Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 14.09.10

Runescape
Einloggname: Kalkriese
Kampfstufe:
Warnung vor der Runehead Liste (RH) Left_bar_bleue138/138Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyDo 22 Sep 2011 - 2:07

Sehr schön, vielen Dank für die Arbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.de/
Gast
Gast




Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) EmptyDo 22 Sep 2011 - 5:17

Elora Wood schrieb:

Also - die Listen funktionieren wieder, aber RH hatte nur ein altes Backup, also sind die listen etwa ein halbes Jahr alt.
Ihr muesst die nun checken und updates machen.

OMG ein halbes Jahr?? Ich zieh mir einmal oder sogar mehr in der Woche ein Backup meiner Website. Hab mir dafür aber auch ein Programm geschrieben, welches das alles erheblich vereinfacht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty
BeitragThema: Re: Warnung vor der Runehead Liste (RH)   Warnung vor der Runehead Liste (RH) Empty

Nach oben Nach unten
 
Warnung vor der Runehead Liste (RH)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warnung von einem Hacker
» Fehlende Aufgaben in der neuen Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Scherzkekse :: Öffentlicher Bereich :: InterClan-
Gehe zu: