Thema: Fehlende Aufgaben in der neuen Liste Do 25 Nov 2010 - 2:03
Hallo Kekse und Krümel,
bei den neuen Aufgaben werden folgende im Spiel nicht angezeigt:
- einen normalen Baum abholzen - den Scheit anzünden - einen Krebs fangen - den Krebs kochen
Viel Spaß beim erledigen
Gast Gast
Thema: Re: Fehlende Aufgaben in der neuen Liste Do 25 Nov 2010 - 9:19
danke für die info, woher weißt du das?
Gast Gast
Thema: Re: Fehlende Aufgaben in der neuen Liste Do 25 Nov 2010 - 11:28
Im offiziellen Forum und auf RSC gefunden, sowie Ingame mitbekommen
Übrigens sollte man bei manchen Aufgaben die Erklärungen Ingame dazu lesen...ich habe in der "Höhle" bei Draynor Skelette gekloppt und mich gewundert das ich die Aufgabe trotz voller HP nicht bekomme...man muß ein Skelett in den Katakomben von Lumby (wo die Quest stattfindet ) killen.
Und verzaubern muß man ein Saphirschmuckstück.
Das nur als Beispiele.
Man bekommt vom Erforscher übrigens nicht nur Geld als Belohnung sondern auch Gegenstände die bei anderen Aufgaben helfen, loht also vielleicht zwischendurch schon mal bei ihm vorbei zu schauen.
Gast Gast
Thema: Re: Fehlende Aufgaben in der neuen Liste Sa 27 Nov 2010 - 10:26
Bei mir stand es drin als ich sie gemacht habe, und die belohnung ist wirklich nicht schlecht
Lg Dragon
Gast Gast
Thema: Re: Fehlende Aufgaben in der neuen Liste Sa 27 Nov 2010 - 11:20
Wo is den der Erforscher?
Coolekatze Leader
Anzahl der Beiträge : 1012 Anmeldedatum : 14.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Fehlende Aufgaben in der neuen Liste Sa 27 Nov 2010 - 12:11
In Lumbi neben dem Gemischtwarenhändler
Lg coolekatze
lausebold EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 488 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 44 Ort : Keldagrim
Runescape Einloggname: lausebold Kampfstufe: (200/200) Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht
Thema: Re: Fehlende Aufgaben in der neuen Liste So 28 Nov 2010 - 1:18
bei mir hat auch alles geklappt, das skelett musste man in den katakomben von lumbi töten (siehe "Blutpakt") und bei dem meisterschützending muss man wirklich alle drei waffen (kurz-, langbogen und armbrust) einmal handhaben
das warn jedenfalls die 2 aufgaben, die bei mir etwas problematisch waren, da es ja auch in draynor skelette gibt...