Thema: Runespan Tips und Tricks Mi 2 Mai 2012 - 7:29
Es gibt ja jetzt das neue Minispiel Runespan
hier zwei Sachen die mir aufgefallen sind, das wechseln zwischen den verschiedenen 'nodes' also zwischen Schädeln etc... sind bessere Ep als 'campen' also das töten von Wesen. JEdoch auch weniger Punkte und man bekommt keine Essenzen.
Das wichtiger jedoch: Wenn man campen will sollte man etwa alle 20s auf das Wesen klicken, dann stirbt es nicht weil man seinen Counter wie zurücksetzt da man je nur 10 Runen machen kann theoretisch. Dies umgeht man wie gesgat mit erneutem klicken
Hier noch ein Bild der Kugel, ich hab bis jetzt erst zwei gesehen, von rund 400 Einheiten Staub ( ka die Mehrzahl von Staub ) HAbe ich 4500 Ep bekommen + die Ep vom sammeln
Zitat :
noch ein tipp von mir: auf kleinen inseln kommen selternere und hochstufigere schädel sachen
Zitat :
Auch habe ich bermerkt, dass mehr Nudusse ( Pl. stimmt?), also Nods kommen, wenn mehr Spieler in "RuneSpan" sind. Da ich aber nicht weiß, ob die Häufigkeit von der Anzahl der Spieler wirklich abhängig ist, ist es nur eine vermutung. Also wäre das Spielen auf w121 in RuneSpan angebrachter als 102 etc.
Zitat :
auf Englischen Welten evtl w39 mit fc: 'runespan'
Zitat :
Einfach mit dem ersten MAgier sprechen. AUF DEUTSCH: Könnte ich ein paar Runen haben, wollte ned server hoppen OPtion drei, alles über alles verliert man keine Punkte da man die Punkte einfach ins Invi bekommt, wer es nicht versteht nur probieren sind nur 143 Punkte, und man kann sofort loslegen ;-)
Zitat :
Die Kult-Kleidung zieht euch Tragegewicht ab! Das Cape hat im Inventar 0,4kg; tragt ihr es am Körper -6kg (ist damit besser als spottier cape! [0,4kg/-4,5kg] ). Die Beinlinge haben im Inventar 0kg, am Körper hingegen -8kg (Agile legs sind das beste mit -10kg)! Das Top reduziert euer Gewicht um 10kg - d.h. im Inventar 0kg und am Körper -10kg (Bestes ist agile top mit -12kg).
Zitat :
Und wenn ihr die gelben Magier suchen wollt, dann geht rum und wenn ihr einen blaune findet, dann fragt den wo der Magier ist, bzw. rechtsklicken und "Magier finden" klicken, dann kommt so ein Peil
LG und Danke fürs lesen und viel Spass beim Rc Ivy'en ;-)
Zuletzt von Landwirtin am Fr 6 Jul 2012 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Mi 2 Mai 2012 - 20:09
noch ein tipp von mir: auf kleinen inseln kommen selternere und hochstufigere schädel sachen
Gast Gast
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Do 3 Mai 2012 - 3:51
danke euch :> das mit dem immer wieder klicken is wirklich hilfreich
Gast Gast
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Do 3 Mai 2012 - 5:11
kein ding!! xD
DerohneName Keks
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 09.04.12 Alter : 28 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Do 3 Mai 2012 - 9:43
Auch habe ich bermerkt, dass mehr Nudusse ( Pl. stimmt?), also Nods kommen, wenn mehr Spieler in "RuneSpan" sind. Da ich aber nicht weiß, ob die Häufigkeit von der Anzahl der Spieler wirklich abhängig ist, ist es nur eine vermutung. Also wäre das Spielen auf w121 in RuneSpan angebrachter als 102 etc.
L.g Philipp
Gast Gast
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Do 3 Mai 2012 - 9:49
Schoko :DDD
Don, auf Englischen Welten evtl w39 mit fc: 'runespan'
+ Im Hauptthema sind nun alle zusammengefasst
DerohneName Keks
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 09.04.12 Alter : 28 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Do 3 Mai 2012 - 9:52
Joa, von den Clan habe ich schin gehört, wäre sicher vorteilhaft.^^ Leider noch nicht vorbeigeschaut:affraid:
L.G. Philipp
Gast Gast
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Di 8 Mai 2012 - 3:52
EDIT: Einfach mit dem ersten MAgier sprechen. AUF DEUTSCH: Könnte ich ein paar Runen haben, wollte ned server hoppen OPtion drei, alles über alles verliert man keine Punkte da man die Punkte einfach ins Invi bekommt, wer es nicht versteht nur probieren sind nur 143 Punkte, und man kann sofort loslegen ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Di 8 Mai 2012 - 19:40
ohh, netter tipp^^ muss ich nicht die kleinen viecher "killn"
DANKE ;D
Gast Gast
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Fr 11 Mai 2012 - 6:09
wenn man im runespan ein random hat und sich währenddessen ausloggt, sind hernach alle runen aus dem inventar verschwunden und werden zur gesamtpunktzahl hinzugefügt.
is mir eben passiert >.<
SK Spezial Keks
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 36 Ort : Rudolf-Harbig-Stadion
Runescape Einloggname: SK Spezial Kampfstufe: (190/0) Besonderes:
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks Sa 12 Mai 2012 - 3:54
Gf^^
Das gleiche passiert sicher auch wenn man das random falsch macht.
Gast Gast
Thema: Re: Runespan Tips und Tricks So 13 Mai 2012 - 8:46
ÜBRIGENS! Die Kult-Kleidung zieht euch Tragegewicht ab! Das Cape hat im Inventar 0,4kg; tragt ihr es am Körper -6kg (ist damit besser als spottier cape! [0,4kg/-4,5kg] ). Die Beinlinge haben im Inventar 0kg, am Körper hingegen -8kg (Agile legs sind das beste mit -10kg)! Das Top reduziert euer Gewicht um 10kg - d.h. im Inventar 0kg und am Körper -10kg (Bestes ist agile top mit -12kg).
Und wenn ihr die gelben Magier suchen wollt, dann geht rum und wenn ihr einen blaune findet, dann fragt den wo der Magier ist, bzw. rechtsklicken und "Magier finden" klicken, dann kommt so ein Peil, aber ich denke mal das wisst ihr alle, aber jetzt habe ich das schon geschrieben, keine Lust das wieder wegzumachen