Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Runespan Tips und Tricks  EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Runespan Tips und Tricks  EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Runespan Tips und Tricks  EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Runespan Tips und Tricks  EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Runespan Tips und Tricks  EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Runespan Tips und Tricks  EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Runespan Tips und Tricks  EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Runespan Tips und Tricks  EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Runespan Tips und Tricks  EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Runespan Tips und Tricks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyMi 2 Mai 2012 - 7:29

Es gibt ja jetzt das neue Minispiel Runespan

hier zwei Sachen die mir aufgefallen sind, das wechseln zwischen den verschiedenen 'nodes' also zwischen Schädeln etc... sind bessere Ep als 'campen' also das töten von Wesen. JEdoch auch weniger Punkte und man bekommt keine Essenzen.

Das wichtiger jedoch: Wenn man campen will sollte man etwa alle 20s auf das Wesen klicken, dann stirbt es nicht weil man seinen Counter wie zurücksetzt da man je nur 10 Runen machen kann theoretisch. Dies umgeht man wie gesgat mit erneutem klicken Wink

Hier noch ein Bild der Kugel, ich hab bis jetzt erst zwei gesehen, von rund 400 Einheiten Staub ( ka die Mehrzahl von Staub Surprised ) HAbe ich 4500 Ep bekommen + die Ep vom sammeln

Zitat :
noch ein tipp von mir: auf kleinen inseln kommen selternere und hochstufigere schädel sachen
Zitat :
Auch habe ich bermerkt, dass mehr Nudusse ( Pl. stimmt?), also Nods kommen, wenn mehr Spieler in "RuneSpan" sind. Da ich aber nicht weiß, ob die Häufigkeit von der Anzahl der Spieler wirklich abhängig ist, ist es nur eine vermutung. Also wäre das Spielen auf w121 in RuneSpan angebrachter als 102 etc.

Zitat :
auf Englischen Welten evtl w39 mit fc: 'runespan'

Zitat :
Einfach mit dem ersten MAgier sprechen. AUF DEUTSCH: Könnte ich ein paar Runen haben, wollte ned server hoppen
OPtion drei, alles über alles verliert man keine Punkte da man die Punkte einfach ins Invi bekommt, wer es nicht versteht nur probieren sind nur 143 Punkte, und man kann sofort loslegen ;-)

Zitat :
Die Kult-Kleidung zieht euch Tragegewicht ab!
Das Cape hat im Inventar 0,4kg; tragt ihr es am Körper -6kg (ist damit besser als spottier cape! [0,4kg/-4,5kg] ).
Die Beinlinge haben im Inventar 0kg, am Körper hingegen -8kg (Agile legs sind das beste mit -10kg)!
Das Top reduziert euer Gewicht um 10kg - d.h. im Inventar 0kg und am Körper -10kg (Bestes ist agile top mit -12kg).

Zitat :
Und wenn ihr die gelben Magier suchen wollt, dann geht rum und wenn ihr einen blaune findet, dann fragt den wo der Magier ist, bzw. rechtsklicken und "Magier finden" klicken, dann kommt so ein Peil



LG und Danke fürs lesen und viel Spass beim Rc Ivy'en ;-)



Zuletzt von Landwirtin am Fr 6 Jul 2012 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyMi 2 Mai 2012 - 20:09

noch ein tipp von mir: auf kleinen inseln kommen selternere und hochstufigere schädel sachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyDo 3 Mai 2012 - 3:51

danke euch :>
das mit dem immer wieder klicken is wirklich hilfreich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:11

kein ding!! xD
Nach oben Nach unten
DerohneName
Keks
Keks
DerohneName


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

Runescape
Einloggname: Derohnename3
Kampfstufe:
Runespan Tips und Tricks  Left_bar_bleue0/0Runespan Tips und Tricks  Empty_bar_bleue  (0/0)
Besonderes:

Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyDo 3 Mai 2012 - 9:43

Auch habe ich bermerkt, dass mehr Nudusse ( Pl. stimmt?), also Nods kommen, wenn mehr Spieler in "RuneSpan" sind. Da ich aber nicht weiß, ob die Häufigkeit von der Anzahl der Spieler wirklich abhängig ist, ist es nur eine vermutung. Also wäre das Spielen auf w121 in RuneSpan angebrachter als 102 etc. king





L.g Philipp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyDo 3 Mai 2012 - 9:49

Schoko :DDD

Don, auf Englischen Welten evtl w39 mit fc: 'runespan'

+ Im Hauptthema sind nun alle zusammengefasst Very Happy
Nach oben Nach unten
DerohneName
Keks
Keks
DerohneName


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

Runescape
Einloggname: Derohnename3
Kampfstufe:
Runespan Tips und Tricks  Left_bar_bleue0/0Runespan Tips und Tricks  Empty_bar_bleue  (0/0)
Besonderes:

Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyDo 3 Mai 2012 - 9:52

Joa, von den Clan habe ich schin gehört, wäre sicher vorteilhaft.^^ Leider noch nicht vorbeigeschaut:affraid:



L.G. Philipp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyDi 8 Mai 2012 - 3:52

EDIT:
Einfach mit dem ersten MAgier sprechen. AUF DEUTSCH: Könnte ich ein paar Runen haben, wollte ned server hoppen Sad
OPtion drei, alles über alles verliert man keine Punkte da man die Punkte einfach ins Invi bekommt, wer es nicht versteht nur probieren sind nur 143 Punkte, und man kann sofort loslegen ;-)
Runespan Tips und Tricks  Tg5ju3nt7va
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyDi 8 Mai 2012 - 19:40

ohh, netter tipp^^ muss ich nicht die kleinen viecher "killn" Very Happy

DANKE ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyFr 11 Mai 2012 - 6:09

wenn man im runespan ein random hat und sich währenddessen ausloggt, sind hernach alle runen aus dem inventar verschwunden und werden zur gesamtpunktzahl hinzugefügt.

is mir eben passiert >.<
Nach oben Nach unten
SK Spezial
Keks
Keks
SK Spezial


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 35
Ort : Rudolf-Harbig-Stadion

Runescape
Einloggname: SK Spezial
Kampfstufe:
Runespan Tips und Tricks  Left_bar_bleue190/0Runespan Tips und Tricks  Empty_bar_bleue  (190/0)
Besonderes:

Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptySa 12 Mai 2012 - 3:54

Gf^^

Das gleiche passiert sicher auch wenn man das random falsch macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptySo 13 Mai 2012 - 8:46

ÜBRIGENS!
Die Kult-Kleidung zieht euch Tragegewicht ab!
Das Cape hat im Inventar 0,4kg; tragt ihr es am Körper -6kg (ist damit besser als spottier cape! [0,4kg/-4,5kg] ).
Die Beinlinge haben im Inventar 0kg, am Körper hingegen -8kg (Agile legs sind das beste mit -10kg)!
Das Top reduziert euer Gewicht um 10kg - d.h. im Inventar 0kg und am Körper -10kg (Bestes ist agile top mit -12kg).

Viel Spaß mit dieser Info Wink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyFr 6 Jul 2012 - 4:42

Und wenn ihr die gelben Magier suchen wollt, dann geht rum und wenn ihr einen blaune findet, dann fragt den wo der Magier ist, bzw. rechtsklicken und "Magier finden" klicken, dann kommt so ein Peil, aber ich denke mal das wisst ihr alle, aber jetzt habe ich das schon geschrieben, keine Lust das wieder wegzumachen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptyFr 6 Jul 2012 - 21:14

Wieso sollen das schon alles wissen, wenn jmd. im Clan das erste mal dahingeht ist es sicherlich hilfreich ;-)


LG Landi

+EDIT des Topics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptySa 7 Jul 2012 - 2:32

dann ist ja gut Smile danke
Nach oben Nach unten
tsv killer
Keks
Keks
tsv killer


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 29

Runescape
Einloggname: Tsv Killer
Kampfstufe:
Runespan Tips und Tricks  Left_bar_bleue105/138Runespan Tips und Tricks  Empty_bar_bleue  (105/138)
Besonderes: Mining,Agi,Cook,Fletch,Smith,Wc,Fishing 99

Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptySa 7 Jul 2012 - 6:34

Kann man hier draus vllt nen Mini Guide machen? Bin zwar bald fertig mit RC aber komme nit so schnell voran.
Lohnt es sich den Magier zu suchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptySa 7 Jul 2012 - 6:37

tsv killer schrieb:
Kann man hier draus vllt nen Mini Guide machen? Bin zwar bald fertig mit RC aber komme nit so schnell voran.
Lohnt es sich den Magier zu suchen?


JA VERDAMMT!!!!!!!!!!!!! ohne magier ca 70-80k/h mit magiern über 100k/h
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  EmptySo 8 Jul 2012 - 4:26

ja spitzenwerte liegen bei 130k/h mit magier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runespan Tips und Tricks  Empty
BeitragThema: Re: Runespan Tips und Tricks    Runespan Tips und Tricks  Empty

Nach oben Nach unten
 
Runespan Tips und Tricks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedanken und Tips zu Mystik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Scherzkekse :: Öffentlicher Bereich :: Spaß Für Zwischendurch-
Gehe zu: