Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty
BeitragThema: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*   Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptySa 7 Mai 2011 - 4:41

Huhu Scherzkekse!

Ich habe das ganze Forum durchkaemt (und mit
meiner 'Halbsichtigkeit' sicherlich etwas uebersehen) aber nirgends
einen Ort gefunden wo man einfach mal "Hallo, ich bin soundso..." sagen
kann. Daher schreibe ich nun etwas hier:

Ich bin Elora Wood, bin die neuste 'Leaderin' (bloedes Wort, lol) vom Skillerclan German Elite
Forum Seite . Wir sind gerade auf der Suche nach netten Clans die gerne neue Freunde aufnehmen und Event freudig sind.

Ich kenne Kalk ja nun schon fuer eine weile und habe mich mit Ihm schonmal etwas unterhalten was Evente, Kalender und die Foren angeht. Ich bin gerade dabei oeffentliche Evente von anderen Clans zu suchen und sie in unserem Kalender festzuhalten. Wollte Euch daher fragen ob dies auch mit Euch in ordnung gehen wuerde?
Wenn Ihr moechtet koennt Ihr natuerlich auch bei uns im Event Bereich etwas posten - oder einer unserer EVM wird die Foren einmal pro Woche oder so durchkaemmen um zu sehen was es so an oeffentlichen Events gibt.

Unser Kalender steht Euch natuerlich auch zur
verfuehgung - vielleicht findet Ihr das ein oder andere ja Unterhaltsam.
Er ist noch unter bearbeitung da ich noch auf Antworten von anderen
Clans warte, aber hier schonmal das link
German Elite Kalender

Vielen Dank fuers "zuhoeren"

LG, Elo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*   Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptySo 8 Mai 2011 - 3:50

Danke fuers Verschieben! - werde das naechste mal besser die Brille aufsetzten!

Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* 257256 LG, Elo
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese


Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 14.09.10

Runescape
Einloggname: Kalkriese
Kampfstufe:
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Left_bar_bleue138/138Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*   Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptySo 8 Mai 2011 - 4:05

Das liegt nicht an deinen Augen, habe das Forum heute erst eingerichtet Wink

LG
Kalk


Zuletzt von Kalkriese am So 8 Mai 2011 - 6:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.de/
Coolekatze
Leader
Leader
Coolekatze


Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : NRW

Runescape
Einloggname: coolekatze
Kampfstufe:
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Left_bar_bleue200/200Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes:

Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*   Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptySo 8 Mai 2011 - 5:01

Finde die Idee recht gut, so lernt man immer wieder neue Leute kennen.
Auch Skill-Events sind gut da man doch oft keine Lust hat solche Dinge alleine zumachen.

Lg Coolekatze
Nach oben Nach unten
Piii-chan

Piii-chan


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 28
Ort : München

Runescape
Einloggname: Oolittlemeoo
Kampfstufe:
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Left_bar_bleue52/52Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty_bar_bleue  (52/52)
Besonderes: Skillerin 8/15 capes

Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*   Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptySo 8 Mai 2011 - 5:03

Wirklich klasse Idee, für events bin ich immer zu haben. What a Face
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PiiiWantAMuffin?feature=mhee
Gast
Gast




Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*   Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptySo 8 Mai 2011 - 5:22

Interessante Idee.
Kann man hier also Leute aus dem German Elite Clan kennenlernen und mit ihnen skillen?
Nach oben Nach unten
Chrisbon12
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Chrisbon12


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 28
Ort : Nahe Frankfurt

Runescape
Einloggname: chrisbon12
Kampfstufe:
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Left_bar_bleue131/138Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty_bar_bleue  (131/138)
Besonderes:

Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*   Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptySo 8 Mai 2011 - 6:59

Schöne Idee sunny

Ich freue mich bereits auf viele gute und gemeinsame Events^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*   Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* EmptySo 8 Mai 2011 - 22:25

Ich mich auch Smile - Werde meine EVM's auch bald vorbeischicken damit die sich Vorstellen koennen.

@ CooleKatze und James - klar, einfache Skillevents kann man natuerlich auch organisieren - CooleKatze hat recht, die macht man manchmal doch lieber gemeinsam Wink

Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* 86145 Lg, Elo

PS: @ Kalk - ahh ok gut, bin doch noch nicht ganz blind Smile Fand Deine Idee so toll, hab bei uns nun auch so eine Kategorie gemacht Smile Vielen Dank fuers Ideen Teilen!!!!
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* 257256
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty
BeitragThema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*   Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Empty

Nach oben Nach unten
 
Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung
» KEINE jagen 99 party...
» Bewerbung von Loc Lulu
» Bewerbung als Clanfreund
» Bewerbung von Orkii

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Scherzkekse :: Öffentlicher Bereich :: InterClan-
Gehe zu: