Thema: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* Sa 7 Mai 2011 - 4:41
Huhu Scherzkekse!
Ich habe das ganze Forum durchkaemt (und mit meiner 'Halbsichtigkeit' sicherlich etwas uebersehen) aber nirgends einen Ort gefunden wo man einfach mal "Hallo, ich bin soundso..." sagen kann. Daher schreibe ich nun etwas hier:
Ich bin Elora Wood, bin die neuste 'Leaderin' (bloedes Wort, lol) vom Skillerclan German Elite Forum Seite . Wir sind gerade auf der Suche nach netten Clans die gerne neue Freunde aufnehmen und Event freudig sind.
Ich kenne Kalk ja nun schon fuer eine weile und habe mich mit Ihm schonmal etwas unterhalten was Evente, Kalender und die Foren angeht. Ich bin gerade dabei oeffentliche Evente von anderen Clans zu suchen und sie in unserem Kalender festzuhalten. Wollte Euch daher fragen ob dies auch mit Euch in ordnung gehen wuerde? Wenn Ihr moechtet koennt Ihr natuerlich auch bei uns im Event Bereich etwas posten - oder einer unserer EVM wird die Foren einmal pro Woche oder so durchkaemmen um zu sehen was es so an oeffentlichen Events gibt.
Unser Kalender steht Euch natuerlich auch zur verfuehgung - vielleicht findet Ihr das ein oder andere ja Unterhaltsam. Er ist noch unter bearbeitung da ich noch auf Antworten von anderen Clans warte, aber hier schonmal das link German Elite Kalender Vielen Dank fuers "zuhoeren"
LG, Elo
Gast Gast
Thema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* So 8 Mai 2011 - 3:50
Danke fuers Verschieben! - werde das naechste mal besser die Brille aufsetzten!
LG, Elo
Kalkriese EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 14.09.10
Thema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* So 8 Mai 2011 - 5:01
Finde die Idee recht gut, so lernt man immer wieder neue Leute kennen. Auch Skill-Events sind gut da man doch oft keine Lust hat solche Dinge alleine zumachen.
Lg Coolekatze
Piii-chan
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 29 Ort : München
Thema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* So 8 Mai 2011 - 6:59
Schöne Idee
Ich freue mich bereits auf viele gute und gemeinsame Events^^
Gast Gast
Thema: Re: Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!* So 8 Mai 2011 - 22:25
Ich mich auch - Werde meine EVM's auch bald vorbeischicken damit die sich Vorstellen koennen.
@ CooleKatze und James - klar, einfache Skillevents kann man natuerlich auch organisieren - CooleKatze hat recht, die macht man manchmal doch lieber gemeinsam
Lg, Elo
PS: @ Kalk - ahh ok gut, bin doch noch nicht ganz blind Fand Deine Idee so toll, hab bei uns nun auch so eine Kategorie gemacht Vielen Dank fuers Ideen Teilen!!!!