Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer

Nach unten 
AutorNachricht
Oberkeks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 134

Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Empty
BeitragThema: Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer   Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer EmptySa 25 Sep 2010 - 6:54

Die Pyramide der Plünderer ist ein schönes Minispiel, durch das ich Diebstahl 99 mit wenig Aufwand und viel Spaß erreicht habe. Guides dazu findet ihr eh auf diversen Hilfeseiten. Also schreibe ich hier keinen Guide sondern meinen persönlichen Erfahrungsbericht.

Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Icon_farao Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Icon_farao Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Icon_farao

In diesem Erfahrungsbericht möchte ich das Minispiel euch so vorstellen, wie ich es erlebt habe *.

Vorraussetzungen & Gegenstände

Quests:

Icthlarins Helferlein“ – Zugang zur Stadt Sophanem

„Kontakt“ – Zugang zur Bank in Sophanem

„Der große Gehirnklau“ – Gebetsbuch zum Entgiften

„Der Tempel des Ikov“ – Stiefel der Leichtigkeit

Skills:

Diebstahl 21 – Eintritt in die Pyramide

Beschwörung 68 – Bunyip heilt alle paar Sekunden 2 Lebenspunkte und erspart so Food.

Jagen 69 – Gepunkteter Umhang und Handschuhe der Stille; erhältlich in der Boutique in Varrock.

Dingens:

Pharaonenzepter – Teleport nach Jalsavrah erspart die Suche nach dem richtigen Eingang.

Duellring – Teleport zur Burgenkampf-Truhe erspart den Weg zur Bank.

Gebetsbuch + Heiliges Symbol – Heilt Vergiftungen durch Abzug von einem Gebetspunkt und erspart so Gegengift.

Excalibur Extrem – Heilt 4x5 Lebenspunkte und erspart so Food.

Flöte und Dietrich – NICHT verwenden, da diese weniger EP bringen.

Das Minispiel

kleiner Fotoguide:

Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Guide_10Um

Um das Maximum an EP rauszuholen empfehle ich, bei jedem Durchgang nur 2 Räume vollständig zu plündern – nämlich den vorletzten und letzten. Das wären bei einem Diebstahllevel von z.B. 65 der Raum 4 und Raum 5.

In den anderen Räumen plündert ihr nur die goldenen Truhen und sucht dann die richtige Tür. Durch das Plündern der goldenen Truhen steigt die Chance, das Pharaonenzepter zu erhalten.

Die Sarkophagen empfehle ich NICHT zu öffnen: erstens kosten sie Zeit, zweitens nerven die Mumien und drittens ist es unkollegial den anderen Plünderern gegenüber.

Schneller geht das Plündern im Team von 2-4 Leuten, da die richtige Türe zum nächsten Raum früher gefunden wird.

Vorsicht! Wenn man stirbt, verliert man seine Sachen, da es ein gefährliches Minispiel ist.

Belohnungen

Artefakte:

Ich habe alle goldenen Artefakte behalten um sie dann zu verkaufen. Auch die steinernen Artefakte habe ich aufgehoben, einfach nur um mein viel benutztes Pharaonenzepter aufzuladen. Nach 3 Teleports muss man es nämlich von der Wächtermumie erneut verzaubern lassen (Kosten: 12 Steinartefakte).

Das Pharaonenzepter:

Während meiner Pyramidenzeit (Level 63 – 99) habe ich 7 Zepter erhalten – jedes Mal ein wunderbares, aufregendes Gefühl! Es richtet sich meiner Erfahrung nach nicht nach dem Raum, sondern nach der Anzahl von goldenen Truhen, die ihr bereits geöffnet habt. So ist es mir mal passiert, dass ich das Pharaonenzepter in Raum 1 erhalten habe. Also lasst keine Truhe aus!

Meine Anekdote zum Pharaonenzepter: Einmal hatte ich das Inventar voll und als ich die goldene Truhe öffnen wollte stand da „Nichts interessantes passiert“. In diesem Moment war meine Zeit in der Pyramide abgelaufen und ich wurde aus der Pyramide teleportiert. Ich ärgerte mich natürlich über mein volles Inventar, da klar war, dass ich deswegen soeben das Zepter verpasst hatte. Doch als ich beim nächsten Durchgang die erste goldene Truhe öffnete, fand ich mich mit dem Pharaonenzepter vor der Pyramide wieder.

Ich sehe das als Beweis, dass die Anzahl der geöffneten Truhen und nicht die Höhe des Raumes, in dem die Truhe steht, für den Erhalt des Zepters ausschlaggebend ist.

Hier sind die Dinge, die ich in meiner Pyramidenzeit gesammelt habe:

Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Diebst10

Diebstahl 99
Die Pyramide der Plünderer gilt als der schnellste Weg, Diebstahl auf 99 zu skillen. Allgemein sagt man, dass es circa 2 Wochen dauert um von Level 60 auf Level 99 zu kommen. Zum Schluss macht man tatsächlich 200K ep/h. Ich brauchte 2 Monate, da ich immer nur 1-2 Stunden pro Tag gespielt habe. Ihr schafft das vielleicht in einer kürzeren Zeit – probiert es einfach aus!
Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Diebst12

Danksagung
Ich danke besonders Towangel und Chrisbon12, die mich in meiner Pyramidenzeit unterstützt, unterhalten und zum Weitermachen motiviert haben. Auch rscommunity.de und zybez.com waren eine große Hilfe.

Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Star3 circaea Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Star3

*Die Autorin übernimmt keine Garantie für die Vollständigkeit der Angaben.

Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Arrow_up Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer Arrow_down

Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer I_icon_profile Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer I_icon_pm Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer I_icon_email Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer I_icon_www Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer I_icon_skype
Nach oben Nach unten

Circaea´s Erfahrungsbericht: Diebstahl 99 in der Pyramide der Plünderer
Seite 1 von 1