Wow, jetzt hat mich wirklich der Schock getroffen- konnte es gar nicht fassen
Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll
Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde!
lausebold EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 488 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 44 Ort : Keldagrim
Runescape Einloggname: lausebold Kampfstufe: (200/200) Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht
Thema: Re: Tim Tailor Mo 18 Feb 2013 - 8:51
Mein tiefstes Beileid Gizmo, auch wenn das auf diesem Wege sehr unpersönlich ist, sei gewiss, dass unsere Gedanken bei Dir und seiner Familie sind. Ich mochte Tim sehr. Er war vertrauenswürdig und immer verlässlich. Auch seine stille Art kann man ihm nur zugute halten. Wenn Du uns das mitteilen darfst, würde ich gerne wissen, woran er denn gestorben ist.
Bis dahin Ein trauriger Michael
Coolekatze Leader
Anzahl der Beiträge : 1012 Anmeldedatum : 14.09.10 Ort : NRW
Diese Nachricht hat mich jetzt sehr getroffen und traurig gemacht. Ich mochte Ihn recht gern, er war recht still aber stehst war er hilfsbereit und man kann sehr gute Gespräche mit Ihm führen.
In tiefster Anteilnahme möchte ich mein Beileid dir Gizmo und auch seiner Familie aussprechen . Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk an sich.
In dieser schrecklichen Zeit der Trauer wünsche ich euch gegenseitige Liebe und viel Kraft dies alles zu überstehen.
Gast Gast
Thema: Re: Tim Tailor Di 19 Feb 2013 - 2:10
Auch mein Herzliches Beileid an die familie und freunde. ich kannte ihn nicht somit kann ich auch nicht viel sagen.
92xhobbit Keks
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 32
Ich muss sagen das hat mich jetzt aber doch geschockt , ich habe Tim als einen sehr ruhigen freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Habe öfters mit Ihm zusammen auf der Burg gearbeitet und mochte ihn recht gern. Worte können die Trauer die man empfindet gar nicht ausdrücken und dennoch möchte ich dir Gizmo und seiner Familie mein Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Keksbaer Eventteam
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 29 Ort : Österreich
Runescape Einloggname: austrianman3 Kampfstufe: (96/138) Besonderes: Ich mag Züge.
Thema: Re: Tim Tailor Mi 20 Feb 2013 - 5:59
Das mag ich jetzt aber nicht glauben, war doch immer so nett
Keksbaer Eventteam
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 29 Ort : Österreich
Runescape Einloggname: austrianman3 Kampfstufe: (96/138) Besonderes: Ich mag Züge.
Thema: Re: Tim Tailor Mi 20 Feb 2013 - 6:02
Woran ist er den Verstorben?
HyrulePixel CC-Mod
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 30 Ort : Schönberg (Belgien)
Thema: Re: Tim Tailor Mi 20 Feb 2013 - 8:47
Mein aufrichtiges Beileid spreche ich für die Familie und Freunde von TimTailor aus..Viel Kraft für die traurigen Stunden ohne ihn. In Erinnerung an ein ruhiges, aber dennoch freundliches und treues Mitglied unserer Kekse.
Chrisbon12 EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 14.09.10 Alter : 28 Ort : Nahe Frankfurt
Danke Gizmo, dass du uns das mitgeteilt hast. Mir fehlen auch die Worte. Leider habe ich schon länger nicht mehr mit ihm geschrieben, aber ich durfte ihn schon vor einiger Zeit als freundlichen Keks kennen- und schätzen lernen.
Mein Beileid und ich hoffe, dass seine Angehörigen, Freunde und auch du die Kraft haben, die nächste Zeit zu überstehen und diesen Verlust zu ertragen.
Gast Gast
Thema: Re: Tim Tailor Do 21 Feb 2013 - 9:50
Hallo Liebe Kekse!
Vielen Dank für all Eure Lieben Worte. Sie helfen ein klein wenig über die Trauer hinweg.
Ich werde auch eure warmen Worte an die Familie weitergeben.
Euer Gizmo
Injust Man
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 52
Runescape Einloggname: Injust Man Kampfstufe: (3/3) Besonderes: Ich hab scharfe Zähne!
Thema: Re: Tim Tailor Fr 22 Feb 2013 - 12:51
Mein beileid an Familie und Freunde... ich werde Ihm und sein :-)))))))))))))) vermissen