Anzahl der Beiträge : 488 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 44 Ort : Keldagrim
Runescape Einloggname: lausebold Kampfstufe: (200/200) Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht
Thema: Neues, Änderungen, Vorschau Fr 8 Feb 2013 - 2:21
Hallo liebe Kekse,
wie Ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir im Eventteam Zuwachs bekommen. Ich persönlich bin sehr gespannt, was unser Keksbaerchen alles so auf die Beine stellt und was seine Beziehungen zu anderen Clans für uns an Bereicherungen bringen. Meinereiner muss sich natürlich auch wieder einmischen. Vorweg, es wird sich an den Samstagsevents nichts ändern. Auch eine Eventpflicht wird bei uns nicht eingeführt werden. Ich möchte Euch lediglich die Möglichkeit geben, einfacher durch unseren Kalender über die regelmäßigen Events anderer deutscher Clans informiert zu werden. Möglicherweise schaffen wir es ja auch mit Hilfe anderer großer Clans ein regelmäßiges Soulwars-Event zu etablieren. Dazu würde ich hier gerne Eure Meinung hören. Mir ist bewusst, dass es bessere EP gibt, aber es geht ja auch um den Spaß dabei. Insbesondere würde ich mir gern ein "Massenevent" wünschen, welches die deutsche Community ein bisschen dichter zusammenrücken lässt. Also genießt die Abwechslung.
Euer ergebener Lauseleader
lausebold EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 488 Anmeldedatum : 01.10.10 Alter : 44 Ort : Keldagrim
Runescape Einloggname: lausebold Kampfstufe: (200/200) Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht
Okaayiii, da hab ich wohl zu schnell geschossen und auch gleich ein eigentor gemacht. den kalender zu editieren gestaltet sich als zeit- und nervenraubende fummelei, da man jedes event einzeln reinstellen muss. stattdessen hab ich eine globale ankündigung verfasst und werde den ticker oben nutzen. eure meinung zu einem regelmäßigen sw-event interessiert mich aber immer noch.