Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Mo 20 Aug 2012 - 8:24
Hmm, bekomme ich auch so ein Eis?
Dr Holly Keks
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Mo 20 Aug 2012 - 9:52
Sinn des Lebens
49 ist das quadrat von 7 und 7 ist eine primzahl die quersumme ist 13 und das ist auch eine primzahl 13-7 ist 6 (s.ex) 7 ist eine heilige zahl und steht für die einigkeit gottes mit der erde, da 4 für die vier elemente und 3 für die dreieinigkeit steht die dreieinigkeit ist ja eigentlich 1 – dann sind die vier elemente ja auch eigentlich eins, nämlich die erde wenn mans zusammenzählt kommt 2 raus, das ist die erste primzahl wenn man die mit sich selbst malnimmt und an die zehnerstelle stellt, kommt 42 raus, der sinn des lebens 42 durch 7 ist 6 (s.ex) wir haben den sinn des lebens! Außerdem: 42 minus 3 (gott) ist 39. die quersumme ist 12, 12 steht für vollkommenheit Also: leben ohne gott ist vollkommen! Der Sinn des Lebens ist gottloses Ficken!
Coolekatze Leader
Anzahl der Beiträge : 1012 Anmeldedatum : 14.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Mo 20 Aug 2012 - 10:08
mal eis an alle verteilt
Gast Gast
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Mo 20 Aug 2012 - 11:29
HoLlyCr3st44 schrieb:
Sinn des Lebens
49 ist das quadrat von 7 und 7 ist eine primzahl die quersumme ist 13 und das ist auch eine primzahl 13-7 ist 6 (s.ex) 7 ist eine heilige zahl und steht für die einigkeit gottes mit der erde, da 4 für die vier elemente und 3 für die dreieinigkeit steht die dreieinigkeit ist ja eigentlich 1 – dann sind die vier elemente ja auch eigentlich eins, nämlich die erde wenn mans zusammenzählt kommt 2 raus, das ist die erste primzahl wenn man die mit sich selbst malnimmt und an die zehnerstelle stellt, kommt 42 raus, der sinn des lebens 42 durch 7 ist 6 (s.ex) wir haben den sinn des lebens! Außerdem: 42 minus 3 (gott) ist 39. die quersumme ist 12, 12 steht für vollkommenheit Also: leben ohne gott ist vollkommen! Der Sinn des Lebens ist gottloses Ficken!
okay also gottlos muss ja nicht unbedingt sein, aber beim rest bin ich dabie
Gast Gast
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Mo 20 Aug 2012 - 22:36
Zitat :
Naja ich denke für alle Zahlen von 1-10 gibts bestimmte Sachen die man interpretiern kann... 3 gleich Gott 7 heillig... Also ich würde jetzt 49 nicht als meinen Sinn des Lebens ernennen...
Da nehm ich doch lieber nen Eis von der Katze und nen kühles Weizen
Kalkriese EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 14.09.10
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Mo 20 Aug 2012 - 23:05
Hehe, den Artikel habe ich mir gestern auch schon durchgelesen Kriese ;D
Gast Gast
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Di 21 Aug 2012 - 0:12
6erzengel6 schrieb:
Hehe, den Artikel habe ich mir gestern auch schon durchgelesen Kriese ;D
Kriese =) gefällt mir
SK Spezial Keks
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 36 Ort : Rudolf-Harbig-Stadion
Runescape Einloggname: SK Spezial Kampfstufe: (190/0) Besonderes:
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Di 21 Aug 2012 - 20:58
HoLlyCr3st44 schrieb:
Sinn des Lebens
Dem kann ich nur zustimmen
Den letzten Satz versteh ich allerdings beim besten willen überhaupt nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Do 23 Aug 2012 - 3:49
ihr solltet euch alle mal "per anhalter durch die galaxis" ansehen. ist ein enorm lustiger film und die frage wird darin auch beantwortet ;D
Kalkriese EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 14.09.10
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Do 23 Aug 2012 - 3:58
Mein Statistik Prof. war ein großer Fan von "Per Anhalter durch die Galaxis" und wenn man in einer Klausur mal eine Aufgabe nicht lösen konnte, brauchte man als Antwort nur immer 42 schreiben. Da stand dann immer Lösungsweg nicht nachvollziehbar, man hat aber immer noch einen "Gnadendenpunkt" bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Do 23 Aug 2012 - 5:49
Kalkriese schrieb:
Mein Statistik Prof. war ein großer Fan von "Per Anhalter durch die Galaxis" und wenn man in einer Klausur mal eine Aufgabe nicht lösen konnte, brauchte man als Antwort nur immer 42 schreiben. Da stand dann immer Lösungsweg nicht nachvollziehbar, man hat aber immer noch einen "Gnadendenpunkt" bekommen
sicher das das ein zugelassener was auch immer war?
Dr Holly Keks
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Was ist die Antwort auf alle Fragen? Fr 24 Aug 2012 - 6:49
Ach das mit den Zahlen hat mir mal ein Freund bei Skype geschickt,x D.