Thema: Kürzlich beim Zahnarzt Sa 18 Aug 2012 - 3:36
Ganz langsam kam er näher. Völlig in Weiß gekleidet, wie ein Gespenst. In der Hand einen fiesen kleine Bohrer, der eklige Geräusche von sich gibt. Da war er also.
Zack, ein schneller und fester Griff.
Zahnarzt: "Herr Riese, kann es sein, dass Sie mein Geschlechtsteil in der Hand haben?"
Riese: "Das haben Sie ganz richtig bemerkt und wir wollen uns doch beide nicht weh tun oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt Sa 18 Aug 2012 - 4:06
Ach du Schande du alter Schwerenöter^^
Gast Gast
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt Sa 18 Aug 2012 - 6:53
Injust Man
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 52
Runescape Einloggname: Injust Man Kampfstufe: (3/3) Besonderes: Ich hab scharfe Zähne!
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt Sa 18 Aug 2012 - 7:01
Oha Kalk... das du solche gefühle für dein zahnarzt hast... Zahnarzt ist eine frau?
Gast Gast
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt Sa 18 Aug 2012 - 7:09
wenn er sein geschlechtsteil in der hand haben kann eher nicht
Injust Man
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 24.03.11 Alter : 52
Runescape Einloggname: Injust Man Kampfstufe: (3/3) Besonderes: Ich hab scharfe Zähne!
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt Sa 18 Aug 2012 - 20:24
greif ne frau zwischen die beine und versuch dich raus zu diskutieren das du ihr nicht ins geschlechtsteil gegriffen hast...
good luck
Coolekatze Leader
Anzahl der Beiträge : 1012 Anmeldedatum : 14.09.10 Ort : NRW
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt So 19 Aug 2012 - 22:25
Ich sollte das mal beim nächsten Zahnarzt besuch machen mal schauen was der sagt
Gast Gast
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt Mo 20 Aug 2012 - 13:34
rofl guter plan kriese
Gast Gast
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt Di 21 Aug 2012 - 0:38
Injust Man schrieb:
greif ne frau zwischen die beine und versuch dich raus zu diskutieren das du ihr nicht ins geschlechtsteil gegriffen hast...
good luck
wenn er das geschlechtsteil IN DER HAND haben kann, dann ist es ziemlich unmöglich das es ne frau ist. versuch mal das weibliche geschlechtsorgan IN DIE HAND zu nehmen, wenn du das schaffst dann renne ich kreischend weg...
Gast Gast
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt Di 21 Aug 2012 - 1:04
Ach und im übrigen hat Kalk geschrieben das ER ganz langsam näher kam was normalerweise eine Frau ausschließen sollte.
Keksbaer Eventteam
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 29 Ort : Österreich
Runescape Einloggname: austrianman3 Kampfstufe: (96/138) Besonderes: Ich mag Züge.
Thema: Re: Kürzlich beim Zahnarzt Di 21 Aug 2012 - 11:21
also ich kenn den witz so das eine frau beim zahnarzt ist^^