Thema: Re: Für unseren Hobbit :P Mo 7 Mai 2012 - 0:24
da man wusste die fans stürmen den rasen , aber egal wir feiern schon seid 14 tagen da ist es egal wo wir die salatschüssel bekommen haben, die mannschaft kam ja auch wieder danach runter , auf jeden fall war es wieder bombastisch
SK Spezial Keks
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 36 Ort : Rudolf-Harbig-Stadion
Runescape Einloggname: SK Spezial Kampfstufe: (190/0) Besonderes:
Thema: Re: Für unseren Hobbit :P Sa 12 Mai 2012 - 12:05
Keine Schale, kein Pokal: FCB!
Aus aktuellem Anlass hab ich mal meinen Meister-Schal rausgekramt^^
Gibts denn irgendwo Fotos/Videos von hobbits Choreo? konnte das Spiel leider nur in der Wiederholung sehen und da wurde sie nicht gezeigt Ich denke nicht, daß es das war wo das halbe Stadion abgefackelt wurde^^
Kalkriese EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 14.09.10
Thema: Re: Für unseren Hobbit :P Mo 14 Mai 2012 - 21:36
Die 15k kann ich dir auch nicht beantworten. Ich glaube die Schals wurden verteilt, was ja bestimmt schon einen gewissen Wert hat und das Banner. Naja keine Ahnung was sowas kostet.
92xhobbit Keks
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 32
Thema: Re: Für unseren Hobbit :P Di 15 Mai 2012 - 2:11
ja von 15k wurden 10k Schals gekauft (welche wir natürlich günstiger bekommen, Connection ist alles) dann wurden die banner in mühevoller handarbeit selbst gefertigt, materialkosten fallen dabei natürlich auch an. leider wurde das ganze gar nicht richtig gezeigt aber ich fahre ja am wochenende zum treffen der unity, hoffe das einer unserer jungs das voll aufgenommen hat dann werde ich euch das video hier verlinken.
hier mal etwas ,was echte liebe für einen verein zeigt
Gast Gast
Thema: Re: Für unseren Hobbit :P Di 15 Mai 2012 - 3:11
Ist das deins?
92xhobbit Keks
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 32