Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten
Autor Nachricht Kalkriese EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 1191Anmeldedatum : 14.09.10Runescape Einloggname : Kalkriese Kampfstufe : (138/138) Besonderes : Thema: Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten Di 6 März 2012 - 12:53 Wenn es in einem Flugzeug Schwimmwesten gibt,
warum sind in einem U-Boot dann keine Fallschirme?
Na, da bin ich mal auf die Antworten gespannt
Gefällt mir Gefällt mir nicht
92xhobbit Keks
Anzahl der Beiträge : 172Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 32Runescape Einloggname : max14x92 Kampfstufe : (91/138) Besonderes : Thema: Re: Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten Mi 7 März 2012 - 1:01 also wenn man mit dem flugzeug übern meer abstürzt hat man nee schwimmweste damit man da rum plantschen kann ,also im meer meine ich .
aber ein u-boot wird nie fliegen also wäre der fallschirm eh quatsch da würd ich eher ein paddelboot rein packen .
Injust Man
Anzahl der Beiträge : 241Anmeldedatum : 24.03.11Alter : 52Runescape Einloggname : Injust Man Kampfstufe : (3/3) Besonderes : Ich hab scharfe Zähne! Thema: Re: Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten Mi 7 März 2012 - 1:47 na ja während dem golfkrieg hat die Holländische regierung auch ein U-Boot zum Persischen Golf geschickt..... mit an bord 100 Fallschirmjäger...
lausebold EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 488Anmeldedatum : 01.10.10Alter : 44Ort : KeldagrimRunescape Einloggname : lausebold Kampfstufe : (200/200) Besonderes : Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht Thema: Re: Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten Mi 7 März 2012 - 2:52
Gast Gast
Thema: Re: Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten Mi 7 März 2012 - 9:34 Falschirmjäger heißt nicht das die Leute Fallschirme jagen sondern das die z.B. übern Kriegsgebiet mitn Fallschirm vom Flugzeug abspringen und dann runter gleiten^^
Ganz genau weiß ich es auch nicht aber die jagen keine Fallschirme
Kalkriese EHRENKEKS
Anzahl der Beiträge : 1191Anmeldedatum : 14.09.10Runescape Einloggname : Kalkriese Kampfstufe : (138/138) Besonderes : Thema: Re: Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten Mi 7 März 2012 - 22:09 Hat der fliegende Holländer nicht auch ein Schiff?
92xhobbit Keks
Anzahl der Beiträge : 172Anmeldedatum : 08.10.10Alter : 32Runescape Einloggname : max14x92 Kampfstufe : (91/138) Besonderes : Thema: Re: Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten Mi 7 März 2012 - 23:39 quatsch die holländer ziehn immer ihre häuser hinter sich her
(wohnwagen) aber fliegen näääääääääää
die nie im leben
Gast Gast
Thema: Re: Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten Do 8 März 2012 - 2:26 Ich geh mal davon aus dass die Frage nicht seriös zu verstehen war? ^^ Würde mich sonst der ersten Antwort, von unserm Hobbit, anschließen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten
Hmm, eine echt schwierige Frage. Können vermutlich nur Krümel oder Kekse beantworten