Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty
BeitragThema: Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin   Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyDo 20 Okt 2011 - 0:06

Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin 154px-Non-trimmed_farming_cape

Wie ihr oben seht werde ich bald Landwirtschaft 99 machen, und da möchte ich den ganzen Clan herzlich zu einer kleinen Feier einladen.
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin 92724
Aber erstmal möchte ich allen danken die mich auf dem langen weg bis zu meinem ersten Cape begleitet haben.

sunny Dankeschön sunny


Die Daten:
Wann:Samstag (22 Oktober 2011) um 20:30 [Um 21 ist ja dann noch der Event mit den Avalons deswegen plane ich grobe 30min. ein dann kann sich jeder noch schön auf den Event vorbereiten]
Wo: Clanburg der 'Scherzkekse' Welt 147 [Ich hoffe ich darf die Burg gebrauchen, ich werde auch den ein oder anderen externen Freund einladen]


Für Kuchen muss selbst gesorgt werden, da ich aber eine 'Wirtin' bin werde ich gezwungenermasen Freibier solange der Vorrat reicht zur Verfügung stellen.
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin 494863

Landwirtin Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin 257256

Zitat :
[Um 21 ist ja dann noch der Event mit den Avalons deswegen plane ich grobe 30min. ein dann kann sich jeder noch schön auf den Event vorbereiten]

[Ich hoffe ich darf die Burg gebrauchen, ich werde auch den ein oder anderen externen Freund einladen]
Könnte mir das evtl. noch kurz ein Leader bestätigen? Cool Danke

EDIT: ich merke grad das ist mein 200. Beitrag^^


Zuletzt von Landwirtin am Do 20 Okt 2011 - 7:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese


Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 14.09.10

Runescape
Einloggname: Kalkriese
Kampfstufe:
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Left_bar_bleue138/138Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty
BeitragThema: Re: Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin   Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyDo 20 Okt 2011 - 2:17

Klar Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.de/
Injust Man

Injust Man


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 52

Runescape
Einloggname: Injust Man
Kampfstufe:
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Left_bar_bleue3/3Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty_bar_bleue  (3/3)
Besonderes: Ich hab scharfe Zähne!

Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty
BeitragThema: Re: Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin   Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptyFr 21 Okt 2011 - 7:21

Gratuliere im voraus .... ich werde zur 99% wahrscheinlichkein nicht online sein ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty
BeitragThema: Re: Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin   Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptySo 23 Okt 2011 - 4:55

Danke an alle die da waren oder mir nachträglich noch gratuliert haben Smile

Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Bildschirmfoto20111023ug Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Bildschirmfoto20111023u



Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Bildschirmfoto20111022uh

Landi
Nach oben Nach unten
Kalkriese
EHRENKEKS
EHRENKEKS
Kalkriese


Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 14.09.10

Runescape
Einloggname: Kalkriese
Kampfstufe:
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Left_bar_bleue138/138Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty_bar_bleue  (138/138)
Besonderes:

Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty
BeitragThema: Re: Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin   Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptySo 23 Okt 2011 - 4:58

Feuerwerk Herzlichen Glückwunsch zum "Grünendaumencape" Feuerwerk
Nach oben Nach unten
https://rs-scherzkekse.forumieren.de/
Piii-chan

Piii-chan


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 28
Ort : München

Runescape
Einloggname: Oolittlemeoo
Kampfstufe:
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Left_bar_bleue52/52Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty_bar_bleue  (52/52)
Besonderes: Skillerin 8/15 capes

Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty
BeitragThema: Re: Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin   Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptySo 23 Okt 2011 - 6:07

Ohh sry landi war gestern noch aus :/
Ich graturlier dir recht herzlich zum grünendaumen-cape @@@ädäädäd@@@ I love you

LG Püü
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PiiiWantAMuffin?feature=mhee
Gast
Gast




Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty
BeitragThema: Re: Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin   Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin EmptySo 23 Okt 2011 - 6:37

Dankeschön Kalkriese und Piii - es hätte auch bei mir ein Bier übrig gehabt (hab noch etwa 100 banked) Very Happy


LG Landi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty
BeitragThema: Re: Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin   Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin Empty

Nach oben Nach unten
 
Giesskannen-Mätelchen von Landwirtin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Scherzkekse :: Events :: Skill-Party-
Gehe zu: