Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Musterbewerbung EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Musterbewerbung EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Musterbewerbung EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Musterbewerbung EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Musterbewerbung EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Musterbewerbung EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Musterbewerbung EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Musterbewerbung EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Musterbewerbung EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Musterbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Oberkeks
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.09.10

Musterbewerbung Empty
BeitragThema: Musterbewerbung   Musterbewerbung EmptyDo 23 Sep 2010 - 14:38

Der Name im Forum muss mit dem Namen in RS übereinstimmen.


Bewerbung von Scherzkeks
<- hier bitte euren Anzeigenamen eingeben


Einloggname: Scherzkeks


Euren Namen und Euer Alter:

Ich heiße Kornelia und bin 47 Jahre alt


Wie bin ich auf die Scherzkekse aufmerksam geworden :

Auf Euren Clan bin ich durch einen Freund aufmerksam gemacht worden und bin einige Zeit im CC gewesen um die Leute besser kennenzulernen.
Da es mir gefiel und die Leute auch ganz lustig und hilfsbereit waren, habe ich mich entschlossen, mich bei Euch zu bewerben.


Meine besten Skills sind:

Angriff 99, Stärke 99 , Verteidigung 99, Lebenspunkte 99 , Gebet 99 , Magie 99 und Kochen 99


Eure Kampfstufe,Abenteuerpunkte und Gesamtlevel:

Zur Zeit habe ich eine Kampfstufe von CB 137
und 299 Abenteuerpunkte.
Meine Gesamtstufe ist momentan 2124


Lieblingsskill:

Ich habe eigentlich keinen Lieblingsskill da ich immer gerade das mache, worauf ich Lust habe.


Welches sind Deine liebsten Beschäftigungen in RS (z.B. Minispiele, Bosskämpfe etc.)

Ich gehe ganz gern mal zu SW (Krieg der Seelen) und spiele regelmäßig gestohlene Schöpfung (aber nur friedlich).
Ab und zu trifft man mich im Götterverlies an, wo ich einen der Bosse versuche zu besiegen.


Wie lange spielst Du schon RS:

Ich spiele seid 3 Jahren RS.


Wie ich so bin:

Ich bin recht lustig und auch ein wenig verrückt.
Außerdem mag ich ganz besonders die Abenteuer hier in RS.
Sollte also jemand mal Hilfe dabei brauchen, bin ich gern dazu bereit Ihm/Ihr zu helfen.


Vorherigen Clan(s) (falls man schon mal in einem war) und warum ich nicht mehr dort bin:

Darksystem hieß der Clan in dem ich mal war.
Den Clan habe ich verlassen, da er zu sehr der rechten Szene zugetan war und ich absolut nichts damit zu tun haben möchte.

Bist du zur Zeit in einem Clan und wenn ja, welchen Rang hast du dort.

Ich bin Mitglied in dem Clan XYZ und habe dort den Rang eines Feldwebels. Den Clan werde ich aber verlassen, da es mir bei euch besser gefällt und ihr außerdem keine Doppelmitgliedschaft duldet. (Außer solange ich CF bleibe.)


Warum ich der Meinung bin in Eurem Clan zu passen:

Ich bin sehr hilfsbereit und schätze dies auch bei Eurem Clan. Auch die Events, oder gemeinsamen Unternehmungen sind ganz toll und man hat Spaß mit Euch. So macht RS spielen viel mehr Spaß als immer alleine etwas zu unternehmen.


Meine Hobbys (außer RS spielen) und welche Musikrichtung ich gerne höre:

Ich liebe das Motorradfahren und bin auch oft mit den Inlinern im Sommer unterwegs.
Im Winter, wenn es die Zeit zu lässt, fahre ich auch Ski oder Snowboard (falls der Schnee vorhanden ist).

An Musik hör ich größtenteils alles, solange es keine Opern oder so sind.
Meine Lieblingsband sind Genesis und Pink Floyd. Auch Ich und Ich höre ich sehr gerne.


Falls Ihr noch mehr über mich wissen möchtet schreibt mich bitte an.
Ich hoffe diese Bewerbung findet Eure Zustimmung und würde mich über eine Aufnahme bei Euch im Clan freuen


Lg
Scherzkeks
Nach oben Nach unten
 
Musterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Scherzkekse :: Regeln, Bewerbungen & Co :: Clan Bewerbung-
Gehe zu: