Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung Empty
BeitragThema: Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung   Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyDo 12 Mai 2011 - 8:17

Hallöchen ihr scherzenden Kekse^^
Wie es im Titel schon steht, bin ich einer der neuen Evm's von German Elite. Habe den Account Namen "GermanEliteEvms" gewählt, weil wir ja zwei sind (ich und Offizier Rey) und damit er nicht auch noch etwas schreiben muss.
Ich hoffe, dass wir mal zusammen ein Event oder vielleicht einen Skillwar machen können.
Wenn wir mal ein besonderes öffentliches Event haben werde ich das bei Euch im Kalender posten, fals das oke ist. Und auch wenn ich bei euch etwas interessantes sehe, werde ich es bei uns posten;)
Schaut doch auch sonst mal bei uns im Forum rein, wir haben auch Events von anderen Clans im Kalender und andere spannende Themen.
Hier ein Link zu unserer Seite: http://germanelite.forumotion.com/

lg mdk Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung 539756
Nach oben Nach unten
Coolekatze
Leader
Leader
Coolekatze


Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : NRW

Runescape
Einloggname: coolekatze
Kampfstufe:
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung Left_bar_bleue200/200Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes:

Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung   Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung EmptyDo 12 Mai 2011 - 10:47

Hallo

Danke, finde es recht gut das Ihr bei uns mal vorbei schaut und auch die Idee mit den Events find ich recht gut .Werde auch gerne mal bei Euch rein schauen.
Nach oben Nach unten
 
Die neuen Evm's von German Elite-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Admin & Evm in German Elite
» Elora Wood - Vorstellung *keine Bewerbung!*
» Fehlende Aufgaben in der neuen Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Scherzkekse :: Öffentlicher Bereich :: InterClan-
Gehe zu: