Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Sternschnuppen suchen EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Sternschnuppen suchen EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Sternschnuppen suchen EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Sternschnuppen suchen EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Sternschnuppen suchen EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Sternschnuppen suchen EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Sternschnuppen suchen EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Sternschnuppen suchen EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Sternschnuppen suchen EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Sternschnuppen suchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Oberkeks
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.09.10

Sternschnuppen suchen Empty
BeitragThema: Sternschnuppen suchen   Sternschnuppen suchen EmptySa 25 Sep 2010 - 6:40

Sternschnuppe suchen


Jaja, die Sternschnuppen, ein Mysterium für sich. Einige begeistern sie jeden Tag aufs neue, anderen sind sie eher egal und viele haben wohl noch nie was von ihnen gehört. Um euch mein Lieblings-Minigame (bis jetzt) ein bisschen näher zu bringen,
werde ich hier mal versuchen einen kurzen Umriss und auch ein paar Tipps zu geben.

Im großen und ganzen geht es darum, eine auf den Boden gefallene Sternschnuppe zu suchen, in der sich ein Sternenhüter befindet, den es durch Einsatz seiner Bergbau-Fertigkeiten zu befreien gilt. Also niemals die Spitzhacke vergessen! Natürlich hat der kleine Wicht auch ein paar Belohnungen für seine Retter dabei. Der erste Finder bekommt sogar einen Erfahrungsbonus in Höhe von 85 x Bergbaulevel. Desweiteren hält der Grünling für jeden Runen und Gold im Wert von max. 100.000 Goldmünzen bereit. Außerdem hat man danach für 20 Minuten die Möglichkeit ein weiteres Erz pro Stein abzubauen. Mit dem Varrock-Harnisch könnten das dann sogar drei auf einmal werden. Ihr merkt schon, es geht ums Mining.

Wie finden wir sie nun? Eine fallende Sternschnuppe kann man nur entdecken, indem man durch ein Teleskop (Baukunstlevel 44) schaut oder durch Freunde, die einem sagen, wann sie fällt oder aber man schaut durch das Teleskop eines Freundes. Aber ich merke schon, dass das zu einem Guide ausarten könnte. Deshalb hier die nötigen Links, wobei der RSCommuntiy-Link wohl wichtiger ist, weil dort die Karten mit den möglichen Fundorten gezeigt werden.

runescape-linki
rs community-link

Tipps und Tricks

1. Sucht immer mit mehreren, da die meisten Fundorte weit auseinander liegen.
2. Schaut am besten auch durch mehrere Teleskope, da ihr so den Zeitraum eingrenzen könnt, in dem sie einschlägt.
3. Versucht Zugang zu allen möglichen Gebieten zu finden, durch Bestehen der jeweiligen Abenteuer.
4. Denkt an Teleports und Schmuck, welcher euch in die Nähe der Schnuppe teleportieren kann; z.b. das Kamulett. Und nutzt nach Möglichkeit die Feen-Ringe und Bäume des Seins. (Teleportieren)
5. Lasst in der Wildnis Vorsicht walten oder geht besser gar nicht erst hin.
6. Ihr könnt Sternestaub nur einmalig innerhalb von 24 h eintauschen. Habt ihr also das Maximum von 200 Einheiten nicht erreicht und die Chance noch mal zu suchen, wartet lieber mit dem Tausch. (ca. alle 2 h kommt eine neue) Ich tausche allerdings schon ab 170.
7. Durch das Amulett des Ruhms werdet ihr in den Schichten der Sternschnuppe mehr Edelsteine finden.

Das wars von mir erstmal. Scheut euch nich Fragen zu stellen oder weitere Tipps zu posten. Aber bitte lest euch vorher auch die gelben Links durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternschnuppen suchen Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppen suchen   Sternschnuppen suchen EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:23

Und hat man die Schnuppe dann gefunden und das Männchen befreit, ist die Freude groß lol!

Sternschnuppen suchen Tanzen10
Nach oben Nach unten
Coolekatze
Leader
Leader
Coolekatze


Anzahl der Beiträge : 1012
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : NRW

Runescape
Einloggname: coolekatze
Kampfstufe:
Sternschnuppen suchen Left_bar_bleue200/200Sternschnuppen suchen Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes:

Sternschnuppen suchen Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppen suchen   Sternschnuppen suchen EmptyDo 2 Mai 2013 - 6:23

Ja das war lustig habe mir auch sofort mal die Tanzbox zu gelegt Eis
Nach oben Nach unten
Injust Man

Injust Man


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 52

Runescape
Einloggname: Injust Man
Kampfstufe:
Sternschnuppen suchen Left_bar_bleue3/3Sternschnuppen suchen Empty_bar_bleue  (3/3)
Besonderes: Ich hab scharfe Zähne!

Sternschnuppen suchen Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppen suchen   Sternschnuppen suchen EmptyMi 8 Mai 2013 - 1:50

Tanzbox --> aka Boombox, Ghettoblaster oder "die Lala"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternschnuppen suchen Empty
BeitragThema: Re: Sternschnuppen suchen   Sternschnuppen suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternschnuppen suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Scherzkekse :: Öffentlicher Bereich :: Spaß Für Zwischendurch-
Gehe zu: