Die Scherzkekse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherzkekse

Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenRH-ListeVideoLogin
Gemeinsamer Burgbau: Jeden Sonntag ab 19:30
Die Scherzkekse: Lesen, Schreiben, Helfen...Der Clan mit dem größten Freundeskreis, Humor und Hilfsbereitschaft
Hallo Gast
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» James Cook99
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyDo 15 Okt 2015 - 5:35 von Coolekatze

» Runetrack!
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyDo 10 Sep 2015 - 0:09 von JamesP God

» Hallo allesammt
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:07 von Chrisbon12

» Runeheadliste
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:21 von Admin

» Udo hat Geburtstag.
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyMi 5 März 2014 - 22:19 von Kalkriese

» Hobbit hat Geburtstag
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyDi 18 Feb 2014 - 14:18 von Gast

» Guten Rutsch an alle Kekse
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyFr 3 Jan 2014 - 20:25 von Gast

» Legelas hat Geburtstag!
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyMi 20 Nov 2013 - 1:27 von 92xhobbit

» Kalkriese hat Geburtstag
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyDo 31 Okt 2013 - 3:00 von 92xhobbit

Erfolge

Die lebendigsten Themen
Post Your Pc + Desktop
Pinguin Suche
Hmmmmmmm
Tattoo von domi
Katze hat burzeltag
Unsere Pü hat Geburtstag
Reisbällchen oder Onigiri
Frühlingsrollen
4 neue Capes im Anflug
Show your Desktop
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Erfahrungsaustausch Spielerhäfen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lausebold
EHRENKEKS
EHRENKEKS
lausebold


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 44
Ort : Keldagrim

Runescape
Einloggname: lausebold
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue200/200Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptySa 26 Jan 2013 - 13:48

Hallo Leute,

so eine ähnliche Nachricht hatte ich Hörli schonmal gesendet, aber ich denke es ist vielleicht auch für andere hilfreich, wenn wir einfach ein öffentliches Gespräch draus machen.
Also, in erster Linie geht es ja nur darum, ein paar erfolgreiche Missionen am Tag zu haben. Später dauern die sowieso über vier, teilweise sogar sieben Stunden. Das heißt, man kommt nicht drum herum, sich passende aussuchen zu müssen.

1. Macht nur die, bei denen Ihr über 85% habt. Es gibt nämlich auch Teilerfolge und in der Regel bleibt Euer Schiff heile. Klickt die schweren Aufträge einfach weg, wenn sie Euch frustrieren.
2. Ihr braucht erfolgreiche Missionen für die Zufallsereignisse im Hafen. Die Bonusgegenstände, die Ihr dort gewinnt, müsst Ihr dann sparen für die Spezialmissionen mit Schriftrollen und Handelswaren (Lack, Chi-Kugeln etc.).
3. Ich baue wie folgt aus: erst Matrosen anheuern (minimum 5 rote, blaue und grüne), dann die Schiffe ausbauen (Deck, Gallionsfigur, Rumpf, Ruder), dann erst die Gebäude.
4. Die Anforderungen steigen extrem bei jeder neu entdeckten Region. Bleibt deshalb lieber bei der vorletzten. Auch dort bekommt Ihr manchmal Missionen mit den neuesten Rohstoffen. Erst nach dem Ausbau der Schiffe auf die zuletzt entdeckte Region wechseln.

Zusammenfassend kann man sagen: macht lieber langsam Fortschritte, aber macht welche Wink


Zuletzt von lausebold am So 27 Jan 2013 - 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DerohneName
Keks
Keks
DerohneName


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

Runescape
Einloggname: Derohnename3
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue0/0Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (0/0)
Besonderes:

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptySo 27 Jan 2013 - 0:09

Ja auch anzumerken ist, dass man so oft wie möglich Händler mitnhemen sollte. Mit denen bekommt man mehr Rohstoffe! Zahlt sich bei Missionen wo man auch so schon 100% hat sehr aus ( vor allem Bambus).
Der Unterschied zwischen den Matrosen bei Kieferngebiet und Kirschholz ist in meinen Augen extrem.
Stufe 6 hat bei Schiefer ~800, Stufe 1 bei Kirschholz haben so schon 750!

Edit: Wenn das Schiff zum Trocknen 1h nicht verfügbar ist-> beim Schwarzhändler kann man für (50k?) die Zeit einfach umgehen und kann es dann direkt benutzen.
Nach oben Nach unten
lausebold
EHRENKEKS
EHRENKEKS
lausebold


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 44
Ort : Keldagrim

Runescape
Einloggname: lausebold
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue200/200Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptySo 27 Jan 2013 - 10:48

hab auch noch ne anmerkung zu machen:

ihr müsst natürlich individuell entscheiden, wann ihr genug voraussetzungen für die die einfachen missionen der zuletzt entdeckten region habt.
von schiefer zu kirschholz hab ich gewechselt, nachdem ich das deck und die gallionsfigur ausgebaut habe.
Nach oben Nach unten
SK Spezial
Keks
Keks
SK Spezial


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 35
Ort : Rudolf-Harbig-Stadion

Runescape
Einloggname: SK Spezial
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue190/0Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (190/0)
Besonderes:

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptySo 27 Jan 2013 - 11:47

Als besonders nützlich hat sich der Ausbau des Büros herausgestellt, so daß man mehr Schiffe hat. Das würde ich auf jeden Fall so schnell wie möglich machen.

Spätestens wenn man die Kirschholzinseln hat sind 3 Schiffe deutlich effizienter als nur 2. Eins davon lasse ich immer eine lange Strecke machen (Holz oder Spezial) und die anderen beiden immer etwas Kürzeres (Schiefer, Bambus). Das kann man ja je nach Onlinezeit für sich persönlich variieren um die maximale Anzahl an Missionen pro Tag herauszuholen.

Wichtig ist auch gute Kapitäne zu haben, also jeden Tag schauen ob ein Interessanter dabei ist. Ich hatte mal einen mit 1200 Kampf auf Stufe 6, den hab ich aber aus Versehen rausgeworfen -.-
Nach oben Nach unten
lausebold
EHRENKEKS
EHRENKEKS
lausebold


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 44
Ort : Keldagrim

Runescape
Einloggname: lausebold
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue200/200Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyDo 31 Jan 2013 - 19:19

viele von euch haben es bestimmt schon selbst gemerkt:
von den bonusgegenständen, die eure attribute steigern, könnt ihr maximal drei von einer art haben. also setzt sie rechtzeitig ein, damit euch beim nächsten zufallsereignis nicht die belohnung entgeht.
Nach oben Nach unten
DerohneName
Keks
Keks
DerohneName


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

Runescape
Einloggname: Derohnename3
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue0/0Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (0/0)
Besonderes:

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptySa 2 Feb 2013 - 3:20

Noch was: Die Missionen den Kaptain weiterbilden zahlen sich sehr aus. Um Moral, Kampf etc. erhöhen. Und das gute, das man bis zu 5(?) von denen für eine Kaptain machen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptySa 2 Feb 2013 - 6:48

hallo Zusammen,

wollte auch noch sagen das es mit viel glück zu tun hat, hab z.B die Chimära mit 65% und die Seehexe sogar mit 45% bekommen.

Es besteht halt immer etwas risikobereitschafft dazu Very Happy


Lg Tim
Nach oben Nach unten
DerohneName
Keks
Keks
DerohneName


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

Runescape
Einloggname: Derohnename3
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue0/0Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (0/0)
Besonderes:

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptySo 3 Feb 2013 - 1:30

Ja, am besten immer bei solchen Missionen einen Golem mitnehmen ( am besten einen mit einem hohen Level) Razz
Nach oben Nach unten
SK Spezial
Keks
Keks
SK Spezial


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 35
Ort : Rudolf-Harbig-Stadion

Runescape
Einloggname: SK Spezial
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue190/0Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (190/0)
Besonderes:

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptySo 3 Feb 2013 - 11:23

Wenn man die Chimären hat brauch man eigentlich keinen Golem mehr, der is ja eh schlechter. Zumindest der Kirschholz-Golem, weiter bin ich noch nicht^^
Nach oben Nach unten
lausebold
EHRENKEKS
EHRENKEKS
lausebold


Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 44
Ort : Keldagrim

Runescape
Einloggname: lausebold
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue200/200Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (200/200)
Besonderes: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber meine Spitzhacke doch nicht

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyMo 4 Feb 2013 - 0:09

chimären kann man getrost bis zum jade-golem behalten

und nicht vergessen, mit den zusatzeigenschaften auch die schon vorgegebene spezialisierung der kapitäne zu fördern,
zumindest bei dreien
Nach oben Nach unten
DerohneName
Keks
Keks
DerohneName


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28
Ort : Niederösterreich

Runescape
Einloggname: Derohnename3
Kampfstufe:
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Left_bar_bleue0/0Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty_bar_bleue  (0/0)
Besonderes:

Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen EmptyMo 4 Feb 2013 - 5:06

Aber Golem ist insofern gut, wenn du eine ~75% Chance hast- mit den Chimär dann normalerweise 77-78%
Da ist es gut, dass sich dann ein Golem opfert statt einem Chimär/ hohen Mitglied Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsaustausch Spielerhäfen   Erfahrungsaustausch Spielerhäfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungsaustausch Spielerhäfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Scherzkekse :: Minispiele-
Gehe zu: